Newsreader
von Johannes Jagemann

Großzügige Spende an die Tri-Kids des TV Schiefbahn

Möglich gemacht hat diese Spende Mario Hausmann von Fahrrad Hausmann in Schiefbahn und Uwe Bienefeld von GIANT. Zusätzlich zu den Rädern gab es noch jeweils 4 Flaschenhalter und T-Shirts von Mario Hausmann dazu.

Die Fahrräder sind mit modernster Rennrad Technik, Scheibenbremsen und Sicherheitspaket ausgestattet und wurden der Triathlon-Abteilung am 12. November offiziell übergeben.

"Die Räder sehen mega cool aus!" freuen sich die kleinen Sportler.

Im geplanten Tri-Kids-Trainingslager in Kleve (01.-03. Mai) können nun alle Tri-Kids auf Rennrädern trainieren. Momentan trainieren 17 Kids aktiv in der Triathlon Abteilung des TV-Schiefbahn und die meisten davon haben bei der Willicher Veranstaltung am 01. September bereits ihren ersten Triathlon erfolgreich gefinisht.

Zurück