Newsreader
von Michael Pfeiffer

Einladung zur Mitgliederversammlung 2018

Stimmberechtigt sind alle Vereinsmitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung der Versammlung durch den Vorsitzenden
  2. Jahres- und Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2017
    • Vorsitzender für den Vorstand
    • Ressortleiter Sport- und Soziales für die Abteilungen
    • Ressortleiter Finanzen
    • Bericht der Kassenprüfer
    • Entlastung der Ressortleiterin Finanzen und des zur Neuwahl anstehenden Teils
      des Vorstands auf Antrag der Kassenprüfer
  3. Ergänzungswahlen zum Vorstand
    • Vorsitzende/r
    • Ressortleiter/in Finanzen
    • Ressortleiter/in Internet
    • Ressortleiter/in Presse
  4. Ehrung langjähriger Mitglieder
  5. Verabschiedung der Finanzplanung für das Jahr 2018
  6. Wahl von 2 Kassenprüfern für die Geschäftsjahre 2018 und 2019
  7. Anträge und Mitteilungen

Hinweis:

Das Ressort Presse ist leider seit dem Jahr 2013 unbesetzt. Schwerpunkte dieser Tätigkeit sind die Zusammenstellung und Gestaltung unseres Jahrbuches sowie die Koordination und Veröffentlichung abteilungsübergreifender Themen in der lokalen Presse. Ich würde mich freuen, wenn jemand Spaß daran hätte, einmal in diesen Bereich „reinzuschnuppern“ und - bei Gefallen - diesen fortzuführen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne an mich, an ein Mitglied des Vorstands oder an die
Geschäftsstelle wenden. Wir freuen uns!

Mit sportlichen Grüßen

gez. Ralf Weitz (Vorsitzender)

Zurück