News Archive

Mai 2018

von Ute Rott

Überwältigende Resonanz auf Triathlon-Vorbereitung

Der Willicher Triathlon ist in seiner 22. Auflage und bereits jetzt liegen 200 Anmeldungen vor.

Über 55 Teilnehmer wollen die Möglichkeit nutzen, sich gezielt auf den 22. Willicher Triathlon vorzubereiten. Wir werden die Termine für 3 x Koppeltraining Rad/Lauf und 4 x Schwimmtraining im Freibad DeBütt in den nächsten Tagen an alle diese Teilnehmer kommunizieren. Selbstverständlich wird hier eine alters- und leistungsgerechte Einteilung berücksichtigt.

Für alle, die noch von den vergünstigten Anmeldegebühren bis zum 31.Mai profitieren wollen, wird es nun Zeit sich unter http://www.willicher-triathlon.de/ anzumelden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und wünschen Euch eine tolle Triathlon-Saison 2018.

Das Organisationsteam des Willicher Triathlon.

von Nadia Joppen

Einstimmige Ergebnisse bei den Vorstandswahlen

Die Jahreshauptversammlung verlief zügig und bei allen Vorstandswahlen einstimmig: Die Mitglieder des TV Schiefbahn bestätigten die Vereinsführung in ihrer Arbeit im Jahr 2017 und bei den Plänen für 2018.

Weiterlesen …

von Nadia Joppen

22. Willicher Triathlon – Anmeldung ist Online - schnell sein lohnt sich

Die Mitglieder der Triathlon-Abteilung des TV Schiefbahn arbeiten schon seit Monaten im Hintergrund – jetzt wird es öffentlich: Das Melde-Formular für den 22. Willicher Triathlon ist Online. Somit ist klar, dass der sportliche Jahreskalender der Stadt wieder mit seiner größten Veranstaltung aufwarten darf.

Am 2. September 2018 veranstaltet die Triathlon-Abteilung im TV Schiefbahn den Willicher Triathlon – in diesem Jahr eben zum 22. Mal.

Weiterlesen …