Absage Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Sportfreunde,
liebe Jubilare,

leider müssen wir die für Freitag den 24.04.2020 anberaumte Mitgliederversammlung absagen, da mit einer nennenswerten Lockerung der Hygiene- und Verhaltensregeln zum Schutz gegen das Coronavirus nicht zu rechnen ist.

Es fällt schwer mit ansehen zu müssen, wie unser gesamtes Vereinsleben mit all unseren Aktivitäten in den Bereichen Sport, Gesundheit und Soziales zum Erliegen kommt. Und es ist derzeit auch nicht absehbar, wann wieder so etwas wie Normalität im täglichen Umgang miteinander einkehrt.

Aus Rücksicht und Verantwortungsbewusstsein allen gegenüber, besonders aber für unsere Älteren und gesundheitlich Schwächeren, werden wir uns wohl noch einige Zeit in Geduld üben und viele, bis dato als selbstverständlich erachtete Gewohnheiten und Interessen zurückstellen müssen. Sobald erkennbare Änderungen eine Rückkehr zu unseren gewohnten Aktivitäten zulassen, werden wir euch informieren.

Bis dahin bleibt gesund und achtet aufeinander.

Mit besten Grüßen
für den Vorstand

Ralf Weitz
(Vorsitzender)

Um euch schneller informieren zu können, bitten wir euch -sofern nicht bereits geschehen- um die Angabe einer Email-Adresse.

Zurück